2010/02/28

27022010

Ich war heute bei dem Geburtstag von meinem Neffen. Kaum zu glauben, dass der jetzt schon 7 ist. Ich bin leicht  krank, deshalb hatte ich heute keine Lust Fotos von mir machen zu lassen -.-

Jeans von Diesel, Gürtel Sisley und Stiefel von Miss Sixty, dazu einfaches schwarzes Shirt von Zara.

#' Iv

ööhm - A H O i

 
Ohne Müllermilch American Brownie macht das Leben keinen Sinn mehr : D
#'JEL

2010/02/27

27.02.2010

Diese tolle tasche gibt es bei nii zu gewinnen *_*
macht mit !!



2010/02/20

TrubaBuba

war gestern im HotSpot& Ivs 18. wurde gefeiert :) Und heut Abend wird weitergefeiert... man weiß nur noch nicht wo und wie, keiner wills mir verraten. Den ganzen Tag laufen schon irgendwelche Überraschungen :D




Iv: Hemd(Body) - Diesel; Rock& Strumpfhose H&M; Schuhe& Nietengürtel - Zara; Schmuck - Vintage


Jel: Top - NoName; Rock& Ketten - H&M; Schuhe& Strumpfhose - Primark

2010/02/14

Valentinstag- Baby ; D

Sooo wieder von Fitness daheim : D
soo anstrengend haha ^^
Jetzt duschen und danach schön mit Schatz ins Kino <3
 
#'JEL
 

2010/02/13

13022010

Chiller??! ; D
So- geh jez arbeiten cööööss ;-*
#'JEL

2010/02/12

12022010.'# : Neue Schuhe

... ich weiß, mal wieder : )
Aber die waren dann auch noch im Sale, da konnte ich mal wieder nicht nein sagen... Außerdem kann man trotz dem ungewohnt dünnen Absatz gut laufen. Und schwarze Schuhe kann man immer brauchen... Genug Gründe, die den Kauf rechtfertigen : )


#' Iv