2009/12/06

Der Nikolaus war da...

... und jetzt weiß ich, dass er immer in denselben Läden unterwegs ist : )
Meine Geschenke waren wie letztes Jahr von Douglas und von Zara...



J'adore Dior, weil meins schon seit längerem leer ist und es so schön frisch riecht... sogar mit Body Milk und kleinem Täschchen : )
Schwarze Umhängetasche von Zara, weil ich eine neue gebraucht hab : )

#' Iv

Kommentare:

  1. Das war bei mir sonst auch immer so,deshalb war ich auch so überrascht :)

    AntwortenLöschen
  2. boah iv pass bei der tasche auf hab so ne ähnliche von zar und die kette kraacht da immer ab -.-

    AntwortenLöschen
  3. meinst die lilane?? ich glaub die kette is anders.. aber ich pass trotzdem auf :D

    AntwortenLöschen
  4. woww .. tolle geschenke :D
    das Dior Set hab ich auch .. ^^

    AntwortenLöschen
  5. (: Die Tasche ist toll, ja die sind leider echt unbequem -.-'' Netter Blog& Liebe Grüße (:

    AntwortenLöschen
  6. I looove J'adore Dior, I have the J'adore L'absolu

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar und auch konstruktive Kritik, solange es nicht beleidigend oder abwertend wird.