2010/02/20

TrubaBuba

war gestern im HotSpot& Ivs 18. wurde gefeiert :) Und heut Abend wird weitergefeiert... man weiß nur noch nicht wo und wie, keiner wills mir verraten. Den ganzen Tag laufen schon irgendwelche Überraschungen :D




Iv: Hemd(Body) - Diesel; Rock& Strumpfhose H&M; Schuhe& Nietengürtel - Zara; Schmuck - Vintage


Jel: Top - NoName; Rock& Ketten - H&M; Schuhe& Strumpfhose - Primark

8 Kommentare:

  1. hey ihr lieben
    ich wollte kurz mitteilen, dass mein blog, wie ihr vllt schon bemerkt habt, seit ca. einer woche auf privat gestellt ist.
    (ist aber nur "vorübergehend"...für ca. 1-3 monate)
    möchtet ihr ihn dennoch weiterhin verfolgen? wenn ja, dann schickt mir
    einfach nur eine kurze email mit dem namen eures blogs and that's it :)
    meine email adresse: theuniqorn@hotmail.de


    xx
    Silvi

    AntwortenLöschen
  2. hahaha pass nur auf ich bin gerade dabei ein paar bilder von gestern hochzuladen ;)

    AntwortenLöschen
  3. tolllerrr blog ihr süßen :D:D

    AntwortenLöschen
  4. Oh der Rok ist fabelhaft, hatte ich auch schon an, hat aber leider nciht gepasst. ich bin sehr neidisch! :P

    Liebe Grüße,
    Natalie :)

    AntwortenLöschen
  5. Geiler Blog!!! Tolles Outfit!
    ich follow euch mal, guckt auchbei mir vorbei!!!!



    xxx

    AntwortenLöschen
  6. Haha das ist cool. Das Bild ist übrigens der Hammer!

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar und auch konstruktive Kritik, solange es nicht beleidigend oder abwertend wird.