2010/03/07

Disko Disko Partizani : )

Gestern waren wir im Perkins Park und haben den Geburtstag von Jels Freund gefeiert... deshalb bin ich auch voll kaputt, aber es war gut& sehr sehr lustig :)

Meine Mama hat mich gestern überrascht und mir vom Einkaufen was mitgebracht: Ein neues Buch& den Matter von p2...
Werd ich gleich mal ausprobieren und dann bisschen lesen. Gemütlicher Sonntag halt :)

#' Iv

Kommentare:

  1. Perkins Park ist doch langweilig. Geht lieber ins Zapata

    AntwortenLöschen
  2. Danke für den Rat aber meistens entscheidet der, der feiert :D

    AntwortenLöschen
  3. polka dooooots =)


    hope u visit me as soon as u can
    feel free to follow me.

    AntwortenLöschen
  4. Das Buch ist echt gut, ich hab's mir mal von ner Freundin ausgeliehen :) typische Tussi Lektüre :D

    Funktioniert der Matte Lack wirklich?


    liebe grüße,
    natalie :)

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar und auch konstruktive Kritik, solange es nicht beleidigend oder abwertend wird.