2010/06/30

Hot Summer...

 
Shirt: Topshop / Rock: Mango / Gürtel: Diesel / Schuhe: Zara / Uhr: Emporio Armani / Brosche: Vintage

#' Iv

Kommentare:

  1. heyyyy die schuhe hab ich auchhh , aber weißt du ja :D

    tolles outfit

    AntwortenLöschen
  2. Hey ihr beiden hübscher Blog :)
    Und sag mal kanns sein das du (Iv) am Freitag im Breuningerland warst?

    xo Ella

    AntwortenLöschen
  3. die schuhe sind voll geil !!

    AntwortenLöschen
  4. Ja die sind suuper :)

    Und ja ich war im Breuningerland. Wieso? Hast du mich etwa gesehn?

    #' Iv

    AntwortenLöschen
  5. Ja hab ich :)
    Ich hab dich fast nicht erkannt, weil du viel lieber und natürlicher aussiehst als auf den Fotos hier. Und dein Freund ist auch ein ganz hübscher :)

    xo Ella

    AntwortenLöschen
  6. cute outfit! i would totally wear out for the summer as well!

    loueladaniele.com

    AntwortenLöschen
  7. So I saw your blog. I wanted to invite you to my blog, edk.dolce where I developed the idea for "Featured Followers by Elle © " where I promote all my followers, and give them a chance to attract more people to their blog & for my followers to learn more about them! Check out my blog @ www.edkdolce.blogspot.com
    *Elle

    AntwortenLöschen
  8. an Ella:
    Süß, dankeschön :) Aber das ist wohl so beim shoppen, da bin ich immer ganz aus dem Häuschen wenn ich was schönes finde :)
    Wo genau hast du uns denn gesehn?

    #' Iv

    AntwortenLöschen
  9. ich hab dich 3 mal gesehen ;) ein mal im Breuninger - Männerabteilung, dann im Zara und dann bei Vero Moda... deshalb war ich auch ziemlich sicher, dass dus warst... ja sowas kenn ich hihi ihr wart sogar inspiration für uns =)

    AntwortenLöschen
  10. Hättest ruhig was sagen können wenn du so sicher warst :)
    Und wieso Inspiration?? :)

    #' Iv

    AntwortenLöschen
  11. Weil dein freund ziemlich coole schuhe anhatte und die hat sich mein schatz dann auch geholt =D Und es war total süß wie ihr im Partnerlook angezogen wart =)

    AntwortenLöschen
  12. Ach die von YSL?
    Haha das mit dem Partnerlook war nicht geplant und ist uns erst später aufgefallen :D
    Aber Danke... :)
    #' Iv

    AntwortenLöschen
  13. Wie kann euch sowas nicht auffallen? Gleiches, Hemd, beide schwarze zerrissene Jeans, beide schwarze Schuhe aus Lack =D Oh waren die von YSL? weil mein Schatz hat jetzt dieselben (soweit ich mich erinnern kann) von Diesel... :S

    AntwortenLöschen
  14. Ja wir haben es schon bemerkt aber halt später, also es war nicht abgesprochen oder so :D
    Ne also seine sind von YSL ich hab extra nachgeschaut :)

    #' Iv

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar und auch konstruktive Kritik, solange es nicht beleidigend oder abwertend wird.