2010/09/21

#' 21092010


Letztes Jahr gabs diese Stiefelchen von Miu Miu die ich damals schon toll fand aber 600€ ... Naja auf jeden Fall gibts dieses Jahr eine Deichmann-Version der Schuhe für 35€ , hab ich mir natürlich gleich geholt und dazu noch ein weiteres Paar Stiefel :) 


Eigentlich mochte ich Deichmann früher nicht aber mittlerweile finde ich die haben manchmal echt schöne Schuhe. Man muss nur ein Auge dafür haben bei welchen die Qualität stimmt und welche gleich auseinanderfallen.

#' Iv

Kommentare:

  1. uh la la
    gut sehen die aus ;)
    viel spaß beim tragen hehe

    AntwortenLöschen
  2. chic, deine neuen treter :)

    london ist wirklich absolut fabelhaft!! supertoll, dass du so häufig hinkommst! der wintersale ist natürlich auch sehr verlockend ;)

    liebe grüße!!

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar und auch konstruktive Kritik, solange es nicht beleidigend oder abwertend wird.