2009/10/15

AUCH WIR HABEN EINEN ; D

Sara von BALKAN COUTURE hat uns einen Kreativ Blogger Award verliehen : D
SAR wir danken dir vielmals :D

ist zwar schon eewig her aber früher konnten wir leider nich


Die Regeln:
1.) Bedanke dich bei der Person, die ihn dir verliehen hat.
2.) Kopiere das Logo und platziere es in deinem Blog.
3.) Verlinke die Person, von der du ihn bekommen hast.
4.) Nenne 7 Dinge über dich, die anderen noch nicht bekannt sind.
5.) Nominiere 7 ‘Kreativ Blogger’.
6.) Verlinke diese Blogger bei dir.
7.) Benachrichtige die 7 durch einen Kommentar.
-
Hier die 7 Dinge über mich ( JEL )
1. Ich komm aus Krotien : D daher auch der Name Balkan Maqiques
2. Iv ist meine Beste freundin - kann man sich schon denken aber naya : D
jez wisst ihr es ganz genau ^^
3. Ich bin 18 und besuche das Technische Berufskolleg 2
( fragt mich bloß nicht warum ich Technik gewählt hab kein sinn eben )
4. Bin ein Einzelkind und daher sehr dickköpfig und egoistisch haha : D
5. Hab seit 4 Monaten einen Freund - toll wa
6. Vermisse grad Iv und bin froh das ich vorhin in ihre Tasche geschaut hab
die Sie bei mir vergessen hat : D hab ein klasse Ed Hardy oberteil gefunden :P
zieh ich gleich mal morgen in die Schule an :D
7. Mir fällt nichts mehr ein : S

-
&& 7 Dinge über Iv

1. Ich komme aus Bosnien bin aber Kroatin
(leicht komplizierte Aufteilung dort...)
2. Ich gehe aufs Gymnasium
3. Ich liebe es Party zu machen und trink dann meistens
Vodka O oder Vodka Lemon und Erdbeerlimes ; D
4. Ich hab ne riesige Familie - wirklich...
5. Ich kann lange ruhig bleiben - aber wenn ich aggressiv werde dann richtig
6. Wollte früher Modedesignerin werden
7. Laut Facebook stehe ich auf bad boys
(könnte etwas wahres dran sein ; D)
&& da die meisten ihn eh schon bekommen haben
nominieren wir jetzt erst mal niemanden
vielleicht wenn wir dann mal wieder mehr Zeit haben ;D

1 Kommentar:

Wir freuen uns über jeden Kommentar und auch konstruktive Kritik, solange es nicht beleidigend oder abwertend wird.