2009/10/09

Mein neuer...

... Geldbeutel ; D
Wie schon erwähnt hatte mein Neffe am Samstag Taufe. Und zu dem Anlass hat meine supertolle Schwester mir einen Gelbeutel geschenkt. Er ist toll : ) Lila, von Sisley und schön groß.

&& er lässt sich als Clutch tragen. Handy, Schlüssel, ... passt alles rein : )
Ich liebe ihn : )
#' Iv

4 Kommentare:

  1. lieben dank für deinen kommentar!

    wirklich schöner geldbeutel!

    bisou
    anda

    p.s. bist du aus kroatien?

    AntwortenLöschen
  2. als ich deinen blogtitel gesehen habe, hat mich das einfach wundergenommen. ich bin auch kroatin und ich habe bis jetzt noch keinen blog gesehen, der von einer kroatin geführt wird.

    bisou
    anda

    AntwortenLöschen
  3. hihi, und passt der geldbeutel auch in andere clutches? ;)

    meiner ist auch so riesig. ich find's an sich ja super, aber gleichzeitig hab ich da dieses problem, dass ich ihn in meine lieblingstasche gar nicht reinbekomme :D

    AntwortenLöschen
  4. http://xfashionvictimx.blogspot.com/2009/10/uhh-ich-hab-auch-einen-xd.html

    hooi ihr pferde habt einen award von mir bekommen :P

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar und auch konstruktive Kritik, solange es nicht beleidigend oder abwertend wird.