2009/12/10

All I want for christmas...

... ja ich weiß alles sehr unwarscheinlich. 
Und auch wenns nicht dasselbe ist, ich würde mich auch mit ähnlichen Sachen zufrieden geben : )
Ich muss dann mal weiterlernen hab die nächsten 6 Schultage noch 4 Arbeiten zu schreiben -.-




#' Iv

4 Kommentare:

  1. Am Anfang fand ich sie auch sehr ungemütlich, aber dann bin ich ein wenig durch die Wohnung gelaufen und dann gings. :)

    Liebe Grüsse,
    Sarah ♥

    AntwortenLöschen
  2. jup genau! die sind von primark! :)

    AntwortenLöschen
  3. Love that Valentino bag!! So gorgeous!

    AntwortenLöschen
  4. die louboutins kriegst du als fakeversion bei ebay. allerdings in deutschland gar nicht mehr, nur noch aus china für ca. 30€ :)

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar und auch konstruktive Kritik, solange es nicht beleidigend oder abwertend wird.