2009/12/02

Schatzsuche...

... bei H&M gibts zur Zeit tolle Sachen, ich hab soo viel bestellt.
Und ich warte. Und warte. Aber die lassen sich mal wieder richtig Zeit -.-
ich bin echt gespannt wie lange ich noch auf die Schätze warten darf...

11 Kommentare:

  1. heyy du ;) ich habe die stiefeln aber nicht von görtz, sondern von einem anderen laden in brunschweig aus dejavu für 39,95 € weil 110€ wären mir einfach zu teuer wenn du willst könnte ich sie dir auch kaufen wie ich das bei anderen blogger gemacht hatte ! aber allerdings gibt es die farbe nur schwarz :(

    liebste grüße und danke für dein commnt

    AntwortenLöschen
  2. Chanel Iman is gorgeous.
    X, fashion-nerdic.

    AntwortenLöschen
  3. Hi!

    Thanks for the visit and leaving a comment in my blog!

    Yours is really nice!

    Love the girl of the pic, I'm a big fan of Chanel Imam!

    AntwortenLöschen
  4. hey du , die qualität wie ich finde ist echt gut :) hast du msn dann könnten wir dort schreiben udn ich könnte es dir per webcam zeigen?

    AntwortenLöschen
  5. ich hab auch soooo viel bestellt, und kann es gar nicht abwarten bis es endlich kommt :D

    X

    AntwortenLöschen
  6. I love Chanel Iman, she's so gorgeous!!

    AntwortenLöschen
  7. I'm not the biggest fan of Chanel Iman, but i gotta say, this photo is amazing.

    Thanks for stopping by :)

    xoxox

    AntwortenLöschen
  8. It's a very cool picture! love it.
    Cool blog do you have!

    XOXO
    disco-science.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. I love Chanel Iman! She always looks stunning!

    AntwortenLöschen
  10. Oh, and by the way, I just became a follower!

    AntwortenLöschen
  11. Love all the pearls, so many, I want them all!

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar und auch konstruktive Kritik, solange es nicht beleidigend oder abwertend wird.