2009/12/08

Weihnachtsmarkt

Am Sonntag waren wir mit einer Freundin auf dem Weihnachtsmarkt in Esslingen. Wir kommen erst jetzt zum posten weil Jel die Tage schlecht war und Iv Bindehautentzündung hat...
War eigentlich ganz lustig, wir haben ganz leckeren Heidelbeer-Glühwein getrunken... nur die Menschen auf dem Mittelaltermarkt haben uns ein wenig Angst gemacht mit ihren Pendeln und dem ganzen Zeug : )


3 Kommentare:

  1. Cute outfits, hope you had a good time :).

    AntwortenLöschen
  2. die booties sind cool :)

    AntwortenLöschen
  3. Weihnachtsmärkte sind tooll :)
    Bindehautentzündungen hingegen nicht so..hatte auch schon mal eine..schrecklich! ;)

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar und auch konstruktive Kritik, solange es nicht beleidigend oder abwertend wird.