2010/06/04

04 Juni

Heute durfte ich auf meine Neffen aufpassen, war danach noch ein paar Sachen erledigen und jetzt gehts mit meinen beiden Schwestern einkaufen. Die brauchen beide noch was für die Hochzeit meiner Cousine morgen. Zum Glück hab ich da mein Outfit schon : )
Das gibts dann am Sonntag oder Montag zu sehn...
 
   

Strickjacke : Miss Selfridge
Leggings, Gürtel und Schmuck: H&M
Heels: Paris Hilton

5 Kommentare:

  1. ja ich weiß hab ich von jel :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe heute meine "Show Me Your Blog"-Aktion gestarten,schau einfach mal vorbei,vielleicht willst du ja mitmachen!:)

    http://lalisfashionsteps.blogspot.com/2010/06/show-me-your-blog.html

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Schuhe ! :)

    http://chrissys-erdbeerwelt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar und auch konstruktive Kritik, solange es nicht beleidigend oder abwertend wird.