2010/04/06

Fashion Against Aids

Ab Mai solls bei h&m wieder eine Fashion Against Aids Kollektion geben. Es gibt ein paar schöne Sachen, aber vieles ist auch sehr... merkwüdig -.- Naja ich bin mal gespannt...
Meine Lieblingsteile:

Der Gürtel gefällt mir total, den werd ich mir auf jeden Fall holen und das Top find ich auch schön. Muss ich mir dann mal anschauen wenn die Kollektion da ist : )

 
 

Kommentare:

  1. Beautiful belt! Hope you had a lovely Easter and thanks for your comment :) x

    AntwortenLöschen
  2. Danke. Ich erzähl meiner Mama immer ganz lange wie toll ich dieses Teil finde, damit sie es ja nicht vergisst und mir dann schenkt ;)

    Schöner Blog :)

    AntwortenLöschen
  3. Thank for your comment :)
    You have a very nice blog, I especially love the inspiration post, great photo's!
    x

    AntwortenLöschen
  4. Der Gürtel ist echt schön, das Top sieht so ein bisschen unförmig aus. Ich warte, bis es in den Läden hängt.

    AntwortenLöschen
  5. ich mag die kollektion (: hab auch schon was gepostet.

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar und auch konstruktive Kritik, solange es nicht beleidigend oder abwertend wird.