2010/04/06

I go back to Party...

Was für ein Tag... ganze Zeit nur geschlafen und dann bei einer Freundin gewesen - chillen : )
War echt eine anstrengende Nacht gestern, es gab viel aufzuholen, das erste Mal nach 40 Tagen so richtig Party machen... Wir waren bei der ultimativen Oster-Party im 7grad und es war super. Nur war es für meinen Geschmack ein wenig zu voll...


das sind ein paar Eindrücke von der Party, sind übrigens alles Freunde und ich auf den Fotos : )

#' Iv

Kommentare:

  1. Ein wenig arg voll würd ich sagen XD

    Und alle 5 min einen Welcome Drink geholt haha

    AntwortenLöschen
  2. nur schade das man wieder überhaupt nix sehen kann auf den bildern...

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, die waren aber auch gut die Welcome Drinks :) Unten gings ja noch aber oben wurde es dann ja auch immer voller und der ganze Rauch... Naja war trotzdem top :)

    @ Misu: Ich finde weniger ist manchmal mehr :)

    #' Iv

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar und auch konstruktive Kritik, solange es nicht beleidigend oder abwertend wird.