2009/11/15

Meet Me At My Hotelroom ; )

Gestern waren wir im Flash und haben den 18. von einer Freundin gefeiert. Richtig guter Abend, aber aus den Outfitfotos ist leider nichts geworden. Es gibt nur  ein paar Fotos von Iv ; D






Kleid von United Colors of Benetton; Strumpfhose H&M; Overknees von Buffalo; Ringe Vintage& Joop

6 Kommentare:

  1. Ciao, how are you? J'aime your post, thanks for sharing! Have a good weekend!

    @ MAISONCHAPLIN.BLOGSPOT.COM

    AntwortenLöschen
  2. Hey ich finde den ersten Ring suuuuper und vielen dank für deinen kommi ;) kisses and a fab evening!!! <3

    AntwortenLöschen
  3. sin des over knees iv ??
    wenn ja W O H E R DU ARSCH XD

    AntwortenLöschen
  4. Jaa, von Buffalo steht doch da ;D

    AntwortenLöschen
  5. haha stimmt XD
    boah die muss ich mir gleich mal auf der seite ankucken :P

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab grad geschaut. Die gibts auf der seite gar nich mehr. Wird wohl wieder mal wieder Zeit bei Buffalo vorbeizuschauen :)

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar und auch konstruktive Kritik, solange es nicht beleidigend oder abwertend wird.