2009/11/23

MiSS EARTH 2009

Also ich weiß ja nicht was die toll finden bei der Miss Earth 2009 -.-
ich find die Frau nicht wirklich schön..
würd nicht sagen das sie hässlig ist aber unter Miss Earth stell ich mir
eine Frau vor die Perfect ist..vom Aussehen und der Intelligenz..
Aber was soll bitte an dieser Brasilianerin toll sein?
Naya jeder hat seine Eigene Meinung -.- was sagt ihr ??
Zu Recht Miss Earth oder gibts hübschere??

dicke NASE??

MiSS AiR??? is auch nicht besser...
hallo?


#'JEL

Kommentare:

  1. Wow! Gorgeous!
    X, fashion-nerdic.

    AntwortenLöschen
  2. lol ja das is meine schlafanzug hose xD mir war langweilig :D lool
    gestern war ich auch in twiligt + new moon *___* ich lieb new moon voll :D der is noch besser als twilight xD

    AntwortenLöschen
  3. ich finde auch es gibt hübschere!
    aber sehr viele models gefallen mir überhaupt nich.. die brauchen eben nur die perfekten maße & ein makellosen körper..

    ich finde bei dem 1. bild, ist die linke frau zB viel hübscher... aber leider geht das ja nicht nach meinen kriterien :D

    AntwortenLöschen
  4. Da muss ich dir zustimmen ich würde mir auch was anders drunter vorstellen

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin ebenfalls der Meinung, dass es viel hübschere Models gibt. Schrecklich.

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar und auch konstruktive Kritik, solange es nicht beleidigend oder abwertend wird.