2009/11/22

Twilight&& New Moon : )





Gürtel: Miss Sixty - Boots: Deichmann



Ich war heute mit einer Freundin im Kino und wir haben uns Twilight und New Moon angeschaut. War ein wenig lang (12-17 Uhr) aber trotzdem toll : )
Der Film ist soo schön. Wir haben total mitgefühlt. Irgendwie wird mir jetzt sogar Jacob sympathisch, obwohl ich ihn nach den Büchern nicht mochte... aber Edward ist und bleibt mächtig ;D
Schaut ihn euch an, ich kanns nur empfehlen und ich bin so glücklich, dass ich ihn schon gesehen hab : )
#' Iv

Kommentare:

  1. haha iiv XD
    jacob war schon son schnittchen :P
    am besten wars wo es so geregnet hat und der oben ohne aaahhhh
    zum glück ist kaan nich mitgekommen hahaha

    AntwortenLöschen
  2. haha genau an der Stelle hat so Eine durchs ganze Kino geschrien "LECKER" ;D
    Edward war echt eher schmächtig ihm gegenüber...

    AntwortenLöschen
  3. great shoes
    dallas
    http://dillydallas.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar und auch konstruktive Kritik, solange es nicht beleidigend oder abwertend wird.