2009/11/01

Seka Aleksic : )

Also. Wie schon gesagt waren wir am Freitag mit unseren Mädels (auch Sar von Balkan Couture) im HotSpot (Stammdisko : )) wo Seka aufgetreten ist. Davor hatten wir keine Zeit richtige Outfitfotos zu machen (zumindest Jel nicht) und dort wars dann so voll, dass wirs einfach nicht hinbekommen haben... Egal die tuns auch : )
 


Jel: Hose von Zara - Gürtel& Top NoName - Tasche: H&M - Armband: Thomas Sabo
Iv: Shirt, Glanzjeans, Kette& Armreifen von H&M - Uhr: Diesel men - Clutch: Mango
&& unsere Schuhe sind von Buffalo dunkelblau und royalblau : )

#' Iv

Kommentare:

  1. ich korrigiere: glanzjeans mit kaugummi am arsch hahahaha

    AntwortenLöschen
  2. Ich wüsste so gerne welches Pferd mir den auf die Hose geklebt hat... und auf deine Schuhe ;D

    AntwortenLöschen
  3. Love the blue shoes, way cool!!

    AntwortenLöschen
  4. jaaa ich find's auch toll :) muss nur leider auf den akkubohrer wohl länger warten :S

    AntwortenLöschen
  5. wooooow die schuhe in royal blau!
    EIN TRAUUUUMMMM

    AntwortenLöschen
  6. Great looks! & wow those blue heels really pops out!

    AntwortenLöschen
  7. Sind die aus Wildleder??? die Royalblauen sind ein Traum :)

    AntwortenLöschen
  8. Thank you for the comment!!

    I love both shoes you are wearing, killer!!

    mwas!!

    AntwortenLöschen
  9. Pretty blue heels! my fav color for heels, I see them everywhere
    oh and I love seka! =)

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar und auch konstruktive Kritik, solange es nicht beleidigend oder abwertend wird.