2010/04/10

ICH WILL SOMMER

9 Kommentare:

  1. I love the zebra shorts! where r they from?

    AntwortenLöschen
  2. Shoppen kann man in Paris gut, wenn man viel Geld hat:D. Sonst gibt es auch Zara und H&M, nur mit den gleichen Sachen wie hier:(. So richtige Schnäppchen habe ich nicht gefunden:D.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. ah ich bin viel zu neidisch auf die ganzen shorts :DD
    sind alle unheimlich toll <3

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  4. ah die shorts sind so toll!!

    AntwortenLöschen
  5. Wow! Die sind ja super scharf. Sind das alle deine?

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Shorts. Gehören die alle dir? Habe keine einzige normale Jeansshorts. Hab bis jetzt irgendwie noch keine gefunden die perfekt passt.

    AntwortenLöschen
  7. oh schöne sammlung! da find ich fast alle toll.
    will die zebrashorts mal angezogen sehen :)

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar und auch konstruktive Kritik, solange es nicht beleidigend oder abwertend wird.