2010/04/17

Little BiG Planet

Gestern war PS3 Abend angesagt : D 
Alle die eine PS3 besitzen oder sich eine kaufen wollen..
holt euch dieses Spiel einfach nur das BESTE haha : D
#'JEL

7 Kommentare:

  1. Fashion Thriller war gemeint, habe es vergessen dazu zuschreiben =)

    AntwortenLöschen
  2. Hey ihr zwei Süßen =) ,
    sehe gerade das mein alter Blog noch rechts bei euch aufm Blog steht, der ist aber leider gelöscht worden, hatte keine lust mehr über "fashion" zu bloggen, da es mein Beruf ist und ich will mich ja nicht 24 std damit beschäftigen :D Habe aber auch schon nen neuen haha

    p.s. sieht nach viel spaß aus =) :*

    AntwortenLöschen
  3. Waaa ich lieebe Obstsalat und der sieht einfach nur himmlisch lecker aus!! :)

    AntwortenLöschen
  4. I always love your posts, i hope you get time to check out mine also :)

    http://stoleninspiration.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Ja das Spiel ist echt der Hammer. Und euer Obstsalat macht mit Hunger!
    xoxo
    Ancia

    AntwortenLöschen
  6. ich mag meine wii lieber ;)
    und verrat mir mal, woher hast du die glaube-liebe-hoffnung kette?? =)

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar und auch konstruktive Kritik, solange es nicht beleidigend oder abwertend wird.