2010/01/14

BODY SHOP : D

Lecker <3
Einfach nur der hammer diese Körper Butter : D

#'JEL

5 Kommentare:

  1. Frankfurt ist leider von mir zuweit weg:(.. sonst ständen die schon längst im Kleiderschrank:)..
    Liebstegrüße

    AntwortenLöschen
  2. ich liebe body shop so das geht mal garnicht :D die machen einen jahresumsatz dank mir , das würde mir keiner glauben haha

    AntwortenLöschen
  3. ich liiiiiebe body shop. hatte mir auch überlegt mal einen post darüber zu schreiben. ich habe ja soooo viel! am besten finde ich grapefruit und himbeer ;)
    X

    AntwortenLöschen
  4. love it! I am so sad we don't have body shop in Hungary

    AntwortenLöschen
  5. Danke schön für dein Kommentar ich freu mich immer wenn jemand mein Post gefällt. :)
    Und ich liebe diese Body Butter sie riecht so lecker.

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar und auch konstruktive Kritik, solange es nicht beleidigend oder abwertend wird.