2010/01/04

London wir kommen : )

Das Kleid aus der Kate Moss Kollektion ist jetzt bei Topshop im Sale. Von 130 auf 40 pounds reduziert...

Und dann gibts da noch ein tolles Kleid, von 120 auf 30 pounds reduziert...


Ich bestell mir aber jetzt nichts mehr, schon gar nicht bei Topshop.
Weil Jel und Ich am Dienstag nach London fliegen und da werden wir natürlich auch bei Topshop vorbeischauen : )
Ich freu mich : )
&& wir werden natürlich ausführlich berichten, ich hoffe dann kommen wir auch allgemein mehr zum posten

#' Iv

3 Kommentare:

  1. Wir gehen nach London Wir gehen nach London Wir gehen nach London lalalala

    hahaha
    ich hab heute nacht schon vom shoppen geträumt :D

    AntwortenLöschen
  2. wow, viel spaß in london!
    das kleid ist echt toll!

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar und auch konstruktive Kritik, solange es nicht beleidigend oder abwertend wird.