2010/01/10

London London...

... ne richtig schöne Stadt : )
Wir haben in den 5 Tagen echt viel erlebt. Und auch wenns anstrengend war, da wir nicht viel zum Schlafen gekommen sind, Ich will auch unbedingt nochmal hin : D

Shoppen, Sehenswürdigkeiten, lustige Menschen... in London gibts einfach von allem etwas.
Ich werd die Shoppingausbeute erst mal nicht posten, werdet ihr dann Stück für Stück bei den Outfits sehen : ) Aber was ich sagen muss, zum Shoppen ist London einfach mächtig... Primark, Miss Selfridge, Topshop, Bershka, House of Fraser, Selfridges... Und dann auch noch alles reduziert, wir uns gefühlt wie im Paradies...

Es gibt noch soo viel zu erzählen aber alles ist dann doch ein wenig zu viel : D
Aber wenn ihr noch Fragen habt könnt ihr uns ruhig fragen, wir kennen die Stadt jetzt eigentlich echt gut obwohl wir am Anfang ein wenig verloren waren : D

Zum Schluss noch zwei Fotos zu unserem Ausflug zu Madame Tussauds, weitere Fotos von London werden wir auf jeden Fall auch noch posten...



neu gekauft: mein schwarzes Shirt von Bershka und blauer Rock von H&M
Jels Barbie - Top von Miss Selfridge

#' Iv

Kommentare:

  1. haha jel ist eine baarbieee :D

    AntwortenLöschen
  2. woaah du hast ein barbie shiirt :D
    woher ist das

    AntwortenLöschen
  3. london ist der hammer ich war auch da. am meisten hatte ich mich eig auf topshop gefreut aber i.wie war das da nicht wie ich erwartet hatte. war das bei dir auch so? das ist so als würde man vor lauter bäumen den wald nicht mehr sehen find ich =)

    senawantmorefashion.blogspot.com


    =**

    AntwortenLöschen
  4. haha so dumm des stehgt doch da woher des is.Lesen will gelernt sein

    AntwortenLöschen
  5. Sena: Ich hab mich auf alles gefreut, aber von Topshop war ich auch ein wenig enttäuscht, ich finde im Online Shop gibts teilweise viel viel bessere Sachen und alles was mir gefallen hat gabs nur in Größe 42 oder 44 -.-
    Da haben mich Miss Selfridge, Bershka und Primark mehr begeistert :)
    #' Iv

    AntwortenLöschen
  6. yeah baby :)
    mit leo
    oooh... er ist soooo süß!!
    ich vermisse london so sehr :(((


    xx

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar und auch konstruktive Kritik, solange es nicht beleidigend oder abwertend wird.