2010/01/09

LONDON <3

 
Brille : Primark
Oberteil : NoName
Rock : H&M
Schmuck : ASOS




Hoii : D
Endlich wieder da..ich bin so kaputt die 5 Tage London waren echt anstrengend -.-
Haben so viel Kilometer zu Fuß zurückgelegt oii 
War aber echt toll..
Das Hotel war nicht schlecht es war sehr sauber..aber das
Zimmer war sehr klein..aber naya hat gereicht.
Zum Glück haben die Putzfrauen immer unsere Klamotten aufgeräumt vom Boden
sonst hätten wir da nicht vorbei laufen können haha : D

Iv macht bestimmt auch noch ein London Post die kann
ja noch was schreiben falls ich was vergessen hab : D
#'JEL

8 Kommentare:

  1. london is great!!!!!

    AntwortenLöschen
  2. jelll ruft uns mal an wennihr zeit habt :)

    AntwortenLöschen
  3. Ay ay aaay
    das kommt mir bekannt vor :P
    Ich hatte das selbe outfit an vor einer woche
    habs auch gepostet
    war ich eure inspo?? ;)



    xoxo,
    silvia

    AntwortenLöschen
  4. tolles outfit! würde ich genauso tragen!!!

    AntwortenLöschen
  5. du bist aber eine hübsche =)

    =**

    AntwortenLöschen
  6. Silvia: eigentlich nicht, hab deinen Post zwar gesehen aber wir sind ohne Klamotten nach London um mehr shoppen zu können und habens dann aus dem was wir hatten so kombiniert :) aber sieht bei dir auch super aus ;D
    #' Iv

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar und auch konstruktive Kritik, solange es nicht beleidigend oder abwertend wird.