2010/01/19


Disco Disco : D
was für ein Abend - Leute müsst euch echt mal Kiwilimes reinziehn : D
des is sooo lecker wirklich...bekommt man nie genug davon-
zum Glück hatten wir alle flache Schuhe an haha ^^

Kleid - Bershka
Strumpfhose - Primark
Tasche - S.Oliver
Schmuck - H&M

Linke Hand - Iv haha 

Kommentare:

  1. haha limes geht bei uns immer XD

    ihh weißt du noch unsere berenzen phasen wo wir immer verschiedene geschmäcker ausprobiert haben ? hahaha wää

    fleinsbach gammler halt xD

    AntwortenLöschen
  2. uiii, schönes kleid! wie blöd, dass es hier kein bershka gibt ...

    AntwortenLöschen
  3. hahahahaha hach jel...:)
    kiwilimes und erdbeerlimes unsrere besten freunde haha :) Lis

    AntwortenLöschen
  4. Schöööner Blog :)
    Ich vefolge dich ab heute!

    Sissy

    AntwortenLöschen
  5. wie schön das kleid ist <3


    xxx

    AntwortenLöschen
  6. das ist ja mal ein preis! o.O
    ich glaube auch wenn ich das geld dafür jetzt hätte, wer ich viel zu geizig um mir schuhe für 170 euro zu kaufen die ich vllt. eh nur paarmal anziehe :D
    xoxo samira ♥

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe Bershka =D
    Nur leider gibts den hier in der Schweiz nicht, aber sobald ich wieder an einem vorbei komme, decke ich mich wieder ein ;)

    AntwortenLöschen
  8. Wir befragen gerade Fashionblogger was DER Trend und DAS Label im Frühjahr 2010 wird. Vielleicht hast du ja auch Lust mitzumachen?

    www.stylight.de/Hotpicks

    AntwortenLöschen
  9. Ja okay. :D
    ich würde es glaub ich nicht schaffen sie
    12 jahre lang heile zu lassen :D
    xoxo samira ♥

    AntwortenLöschen
  10. oh man, nur das ich da nie hin komme.
    :/

    wenn du mal wieder da bist oder so bring mir eine mit;)
    bekommst auch das geld wieder. <3

    AntwortenLöschen
  11. Lovely print!


    enter to win my jewelry giveaway!

    http://missneira.blogspot.com/2010/01/perpetual-anastasia-jewelry-giveway.html

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar und auch konstruktive Kritik, solange es nicht beleidigend oder abwertend wird.