2010/01/28

love your shoes...

...das stand in dem Laden in London, als ich die Schuhe gekauft hab. Und ich hab sie geliebt, bis ich sie am Samstag zum ersten Mal bisschen länger anhatte...
Ich bin ja nicht gerade empfindlich was sowas angeht und wenn Schuhe mir gefallen dann trag ich sie auch wenn sie ein wenig ungemütlich sind, aber das war echt hart. Mir taten bis Dienstag noch die Füße weh...
Hoffentlich legt sich das wenn ich die paar Mal anhatte, oder ich gewöhn mich dran ;D




#' Iv


EDIT:
Gewinnspiele entdeckt : ) bei Ugly Doll In Love&& Fashion Monster
wir würden gerne gewinnen&&wir würden natürlich auch schön teilen : )

Kommentare:

  1. danke für die teilnahme! ich drücke dir die daumen =) grüüüüße

    AntwortenLöschen
  2. dankeschooen :*
    boooar die schuhe! <3
    wuensch dir ebenfalls viel erfolg bei ALLEM :D!
    XOXO

    AntwortenLöschen
  3. Die Schuhe sind wirklich total cool =D

    AntwortenLöschen
  4. Danke, für die Teilnahme! ;) Viel Glück!

    AntwortenLöschen
  5. Hey ich habe dir/euch einen Award verliehen, schau doch mal auf meinem Blog nach :)
    lg <3

    AntwortenLöschen
  6. Those shoes are stunning!

    AntwortenLöschen
  7. Die sind ja echt heiß!
    Schau doch mal auf meinem neuen Blog vorbei :)

    AntwortenLöschen
  8. Danke, der ist echt toll.
    Hab ich von c&A :)

    AntwortenLöschen
  9. Die Schuhe sind der Hammer!!!!!Ich will sie!!!Toller Blog:)

    AntwortenLöschen
  10. Sexy. Raawr ;D


    Follow me-http://www.stylingcheck.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. aloha :)
    Die schuhe sind der Hammer, dafür geht man dann schon mal das Risiko ein, sich etwas kaputt zu laufen ;) Mein Opa würde beid em Problem wohl jedem den Rat geben, rein zu pinkeln. Aber ich bin der Meinung das stammt aus der Militär Zeit und heutzutage ist es etwas... ungewöhnlich :D :D

    die liebsten grüße,
    hoffe du stolperst mal über meinen Blog ;)

    mimi

    AntwortenLöschen
  12. Aus diesem unglaublich tollen Online Shop :)

    http://shop.ebay.de/mat-fashion/m.html?_nkw=&_armrs=1&_from=&_ipg=&_trksid=p4340

    AntwortenLöschen
  13. lohnt sich auf jeden fall ;) Wenn's auch ein bisschen zu teuer für meinen Geschmack^^

    AntwortenLöschen
  14. Amazing shoes, love that colour!

    AntwortenLöschen
  15. Oh wie niedlig :D super schnucki sehen diese schuhe aus!

    Danke fuer dein lieben kompliment :D:D sorry fur mein schlechtes deutsch haha

    Bussa!

    AntwortenLöschen
  16. die schuhe sind ja mal der oberhammerrr!!! WOoowWWW ich will dich auch *schwärm* sehr schöner blog. du wirst verfolgt ab heute von mir ;O)

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar und auch konstruktive Kritik, solange es nicht beleidigend oder abwertend wird.