2010/01/17

17012010

Mein kleines von Silvester ; D
 
Kleid : ASOS

Muss noch mal ein bessere Bild machen des is nicht so gut -.-
#'JEL

10 Kommentare:

  1. Wow das Kleid ist echt sexy ;)

    AntwortenLöschen
  2. IT' S REALLY LOVELY!

    AntwortenLöschen
  3. Das Kleid ist wunderschön (:
    Danke für dein Kommentar .

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. sieht sehr heiß aus!
    warst bestimmt die granate des abends :)

    liebe grüße :*

    AntwortenLöschen
  5. uh lala
    gewagt, gewagt!!

    AntwortenLöschen
  6. waaaah das kleid ist total toll !
    ich will bei asos ja auch warscheinlich bestellen, war das mit der größe bei dir kein problem ? weil ich hab angst, dass mir das kleid nacher zu groß/klein ist ! :D

    AntwortenLöschen
  7. ja des kleid ist der hammer :D:D

    AntwortenLöschen
  8. nimm mal ab, deine obershenkel sind voll fett und die qualität deiner fotos ist zum kotzen!!!!

    AntwortenLöschen
  9. @ anonym : D danke für deinen tollen kommi ; D
    und sowas muss man sich von jemanden anhören müssen der seine kommentar anonym macht ^^
    musst ja auch recht hübsch sein wenn du kein bild rein machst
    grüüßle

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar und auch konstruktive Kritik, solange es nicht beleidigend oder abwertend wird.